Saal Digital Professional Line

Saal Digital Professional Line

[WERBUNG]

Im Rahmen einer Testaktion von Saal Digital durfte ich die Professional Line testen.

Da ich eigentlich so gut wie alle meine Foto Drucksachen bei Saal Digital machen lasse (unter anderem auch die TELOCH Signature Series), war es für mich klar, dass ich das Angebot von David bei Saal Digital, dieses Fotobuch zu testen, gerne annehme. 

Es ist immer wieder schön seine eigenen Bilder ausgedruckt in der Hand oder an der Wand zu sehen. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Bilder mit dem Handy gemacht werden und auch dort meistens verschwinden. Gedruckte Bilder sind einfach etwas Anderes.

Ich habe mich bei diesem Test für das Professional Line XT mit dem Maß 30 x 30 cm entschieden. Die Bilder auf den extra dicken Innenseiten sind auf mattem Fotopapier gedruckt. Die Druckqualität der Bilder ist absolut High End, die Farben brillieren und die Schärfe sticht besonders heraus. 

Das Cover kann verschieden gestaltet werden unter anderem in Leinen, Kork oder Holzoptik, ich habe mich für Acryl und schwarzes Leder entschieden. Ausserdem könnt Ihr die Oberflächen mit Text und Cliparts gestalten.

Schon beim Auspacken des Buches wird sofort klar, dass es etwas ganz besonderes ist. Es fühlt sich insgesamt sehr hochwertig an! 

Saal Digital bietet verschiedene Fotoprodukte in High-End Qualität an. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Fotoartikel zu gestalten und zu bestellen. Einmal als App, als Software oder direkt auf der Homepage.

Schaut gerne mal auf der Homepage vorbei.

Vielen Dank an David und das ganze Saal Digital Team für diesen Aktion

Copyright by Mike Kunz! No use without permission! Contact at info@mikekunz.de